Welches Pokemon ist stärker - Kanimani,Endivie oder Feurigel?            

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kanimani; weil... 47%
Feurigel; weil ... 40%
Endivie; weil ... 13%

15 Antworten

Feurigel; weil ...

ich es sehr gut finde auch die ersten Arenen sind leicht zu schaffen, auch später ist es sehr nützlich. da es selten gute Feuerpokemon gibt, ist es ein toller Teampartner.

Allerdings ist karnimani auch sehr gut. Mit beiden kommt man in dem spiel sehr gut zurecht.

Aber welches das Stärkste ist kann man nicht sagen. Es kommt immmer auf die Situation drauf an. DIe drei Typen bilden eigendlich eine ausgeglichene mischung. wegen dem Typvorteil. Feuer gut gegen Planze, Pflanze gut gegen Wasser, Wasser gut gegen Feuer.

Feurigel; weil ...

Diese Antworten hier ey... Ich bin der Meinung, dass man Feurigel nehmen sollte. Zu dem Zeitpunkt zu dem diese Pokémon ihre ganzen krassen lernen, sind sie fast schon wieder Nutzlos. Dennoch finde ich, dass man das Wasserpokémon (was dein Rivale dann nehmen wird), besser auslgeichen kann. Im Endeffekt ist es tatsächlich egal welches Starterpokémon du nimmst. Denn gegen Ende wirst du sowieso 6 Pokémon im Team haben mit denen du versuchst, alle Elementtypen ausgleichen zu können. Das ist meiner Meinung nach auch das Ziel bei Pokémon. Strategie. Und nicht "Diggah ich hab voll die mächtigen Feuerattacken, schwöre"

Es ist egal was für ein Pokémon du nimmst weil dein Rivale immer die Schwachstelle von diesem Pokémon nimmt d.h. Wenn du Karnimani nimmst nimmt er Endivie, wenn du Endivie nimmst nimmt er Feurigel und wenn du Feuerigel nimmst nimmt er Karnimani. Du musst also entscheiden welcher Typ am Besten zu dir passt und du musst Gucken welches Team du danach willst, weil Wasser Pokémon gibt es sehr oft Pflanzen Pokémon weniger und Feuer Pokémon am Wenigsten d.h. ICH persöhnlich würde Feurigel nehmen da es nicht so viele Feuer Pokémon gibt.... Ich hab auch Feurigel genommen und bin zufrieden. Hoffe ich konnte helfen :)

Endivie; weil ...

Addiert man die maximalen Statuswerte der drei Pokémon und vergleicht sie dann, kommt man bei Feurigel auf 1317, bei Karnimani auf 1327 und bei Endivie auf 1335, also ist generall Endivie am stärksten.

Kanimani; weil...

siehe antwort: weil die ersten paar arenaleiter besser mit diesem typ zu besiegen sind! man sollte nur im felsentunnel(oder wie der hieß) aufpassen! :D

danach ist es vom level her stark genug um auch die typen gegen die es eig. schwach ist zu besiegen.

dagegen wenn du mit endivie anfängst: pflanze gegen flug? viel spaß beim erstmaligen trainieren wenn du mit karnimani schon beim 2. gegner in dieser zeit bist und 7 level mehr hast ^^

Was möchtest Du wissen?