Beste Pokemon Edition für Nintendo DS?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für den alten DS unbedingt Smaragd und Feuerrot/Blattgrün. Aber imo ist die beste Edition definitiv die goldene.  Dafür brauchst du dann einen Gameboy Color oder Advance. An dieses Spielgefühl wird wohl keine Edition jemals mehr rankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsedition ist pkmn perl/diamant.
Leider wird die auch immer stark kritisiert was ich bisher so gelesen habe, aber ich persönlich finde sie toll. :)
Schwarz/Weiß finde ich auch ganz okay. (Habs aber noch nicht ganz durchgespielt tbh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon Feuerrot/Blattgrün. Da sahen Pokémon noch wie welche aus. Ab der 4 Generation wurden sie meiner Meinung nach immer schlimmer von aussehen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
01.04.2016, 01:01

Dito. Die ersten 250 Pkm, waren noch cool. Glurak, Gengar etc. das waren noch echte Pokemon für echte Jungs und Männer. ;) Die der 3 Generation gingen auch noch. Aber was danach kam? Das sind imo eher Pkm für kleine Mädchen (mit Ausnahmen natürlich).

0

Wenn du auf mystisches stehst dann ist auf jeden Fall Platin etwas für dich. Wenn du es einfach wilst X/Y und wenn du viel zu tun haben willst Or/As

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde immer die neusten, möglichen nehmen, also SW2 oder SW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Platin,es enthält alle standart pokemon die man auf jeden fall kennen sollte und ist noch im alten stil,der meiner meinung nach der beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mochte die 4. Generation gerne. also Diamant, Perl, Platin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefallen die Teile Platin Perl und diamant sehr... Persönlich hab ich Platin und diamant gespielt, beides wirklich super coole Teile mit langem spielspaß und coolem gameplay ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leealea
01.04.2016, 10:23

ausversehen schlecht bewertet kann es irgendwie nicht ändern :(

0

Was möchtest Du wissen?