pokemon feuerrot hack, johto

1 Antwort

Gibt es leider nicht :/ Wenn du so doll auf Johto abfährst und ne bessere Grafik willst, empfehle ich dir, dir HeartGold oder SoulSilver zu holen :) gibt's für den Nintendo DS, aber natürlich auch als Rom für dein Handy. Ist im Endeffekt die Story von Gold und Silber, nur mit mehr Elementen, mehr Gebäuden, halt von allem ein bisschen mehr. Da gibt's auch noch Events die man sich runterladen kann mit denen du auf die Sevii Eilands kommst usw. Lohnt sich tatsächlich das Game!

Wie kann ich bei Pokemon die SpawnRate ändern (Rom hack)?

Hallo, ich habe vor kurzem angefangen Pokemon FireRed ROM zu hacken und zu ändern (JA ich habe das Original Spiel)

Da ich bereits viele Pokemon geändert hab, passen die üblichen Spawnrates nicht mehr. 

Und vorallem auch nicht mehr der Ort an denen sie spawnen. 

Gibt es eine Möglichkeit die Spawnrates für jedes Pokemon zu ändern und die Routen zu ändern, bzw. zuzuweisen?

...zur Frage

Endivie, Feurigel oder Karnimani?

Hallo liebe PokéMoN-Fans,

welches dieser drei Starter-PokéMoN der zweiten Generation sollte ich/man nehmen?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Welches ist das beste Pflanzen-Starter-Pokemon?

Ich spiele seid paar Tagen Pokemon Bloody Platinum in dem Spiel kann man sich alle Starter fangen und dabei stellt sich für mich die Frage welches ist das Stärkste Pflanzen-Starter-Pokemon also Endivie,Chelast,Bisasam oder Geckarbor ?

...zur Frage

Pokemon Naranja/Orange volle Version

Hallo Leute und zwar bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Pokemon Hack Naranja/Orange. Zwar habe ich ihn schon gefunden aber nur entweder eine Version die gravierende Grafikfehler hat oder eine Beta Version die nicht vollständig ist.

Allerdings habe ich oft gelesen, dass es die volle Version schon geben soll... diese suche ich nun. Auf Englisch würde mir reichen Deutsch muss es nicht sein solange es nicht auf Spanisch ist :D

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Kann ich in Pokemon GO einen Permanent Ban erhalten wenn ich zu viele Soft Bans wegen Fake GPS hatte?

...zur Frage

Pokemon-Smaragd Bedingung für die Johto-Starter?

Für die Johto-Starter (also Endivie, Feurigel oder Karnimani) muss man seinen Pokedex vervollständigen. Zu meiner Frage: Reicht es wenn ich ein Pokemon nur gesehen habe oder muss ich es auch unbedingt fangen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?