Bisasam/Schiggi oder Glumanda?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glumanda ist super und süß dazu. Und später mit Flug/Feuer ein starkes Pokemon! Flug- , Feuer-, Erdattacken, wow, haut schon rein^^

Hast am Anfang nur Probleme, weil Rocko Gesteinpokemon hat und Misty Wasserpokemon. Muss man halt bisschen mehr trainieren zu Anfang, aber ich find es lohnt sich.

Schiggy ist aber auch super, später sehr stark mit Wasser und Eisattacken, sehr stark auch für den Champ falls ich mich nicht irre. Der hatte doch Drachenpokemon, oder? Wenn ja, dann ist da Eis super!

Tja und dann wär da noch Bisasam. Meiner Meinung nach das beste Pflanzenpokemon! (von den Fähigkeiten her und der Statistik ->Angr., Vert., usw)

So jetzt ist die Frage...

Erstmal:

  • Dir muss das Pokemon gefallen (auch im Endstatium!)

  • Du musst dir ja ein gutes Team aufbauen. Musst dir ja überlegen, was du z.b. als Pflanze nimmst, wenn du z.b. Glumanda nimmst.

Am besten: 1. Feuer 2. Wasser 3. Flug 4. Pflanze 5. Psycho (sehr stark) 6. Das kann man sich meistens aussuchen^^ (Oft legendäre u.Ä.)

Also. Nimmst du jetzt z.b. Glumanda, musst du ein gutes anderes Pflanzenvieh suchen, z.b. Myrapla oder Knofensa. Kannst du dich damit anfreunden? Wenn ja, ist Glumanda schonmal gut. Außerdem gibt es nicht so ne große Auswahl an Feuerpokemon in dem Spiel. Wasser & Pflanze da schon eher.

Musst du jetzt selber entscheiden^^

Ps: Fang dir zum Schluss Mewtu :D :D Lg

wow thx war echt lang aber auch echt hilfreich lG

0
@MasterDisser

Heey, dankeschön :D Spiele Pokemon nämlich auch super gerne :P Hab sogar die neuere Version von Blau/Rot nämlich Blattgrün & das hat mir voll Spaß gemacht xD Naja, jetzt ist ja Herzgold erstmal wieder dran ;D

0

Ich muss da noch hinzufügen, das bisasam später sehr hilfreiche attacken z.b schlafpuder, giftpuder und wenn ich mich nicht irre dann auch parapuder lernen kann ;D

ps: und wenn du mit den lägendären pokemon nicht so viel anfangen kannst, dann nimm an siener stelle n pokemon vom typ drachen ;D

(von mewtu möchte ich dir aber nicht abraten) ;D

0

ich würde dir von vollem herzen bisasam empfehlen da er in den ersten arenen die besten chancen hat.

dazu kann er noch schlafpuder erlernen dass auch gegen deiner rivalen vorteile bringen kann.