Glumanda, schiggy, bisasam oder Pikachu?
23 Stimmen
4 Antworten
Eigentlich bin ich voll der Nachtara Fan und den ganzen Katzen-Pokemon. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann natürlich Bisasam :)
Bisasam natürlich. Mein erstes, bis zum Ende gebrachtes Playthrough hab ich in Feuerrot mit Bisasam gemacht, es hilft ungemein in Kanto und finde ich nebenbei designtechnisch cooler als Turtok (habs nicht so mit Wasserkanonen).
Ich habe mich nie volle Kanne für Pokemon interessiert, muss aber zugeben, dass die Japaner sehr gut darin sind populäre Fantasiewesen zu erschaffen. Irgendwie ein Fantasiewesen anders zu gestalten als das andere (von über 1000 mit Entwicklung) und trotzdem jeder Figur einen Charakter zu verleihen, verdient meinen Respekt. Daher finde ich sie irgendwie klammheimlich irgendwie alle ganz niedlich und cool^^
Finde das Design einfach am besten von allen.