frage zu pokemon y, schiggy, glumanda, bisasam

4 Antworten

In dem Spiel geht es nicht umsonst darum sich mit anderen Leuten in Verbindung zu setzen und sich die Viecher, die man nicht bekommen kann, zu ertauschen. Das ist das Grundprinzip der gesamten Serie.

Eines der drei Starter bekommst du ja von Professor Platan. Die anderen zwei kannst du dir ja über das GTS tauschen. Oder du kannst dir erste weiterentwicklung von den drei Startern in der Kontaktsafari fangen und von denen ein Ei legen. Für die Kontaktsafari benötigst du aber auch Freunde von denen die Kontaksafari vom Typ Pflanze, Feuer und Wasser ist. Ich habe bereits alle drei Starter und wenn du willst kann ich Eier von denen machen und sie mit dir tauschen.

Hoffe ich konnte helfen.

hey dein post ist zwar schon länger her aber könntest du mir vielleicht ein Schiggy ei machen und mit mir tauschen? :)

0

Wozu ist das PSS (Player Search System) da? Oder das GTS? Tausche doch online mit anderen Spielern ;)

hab ich gemacht xd hab sie jetzt alle 3 xd

0

Was möchtest Du wissen?