Pokemon Blaue Edition GameBoy

3 Antworten

Natürlich kann man das noch.- Durch einen Fehler ist es möglich eines zu erglitchen. Hier wird es genauer beschrieben http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch#Warum_Mew.3F Dort findest du auch gleicht eine Liste in der die Werte für die Pokemon stehen, womit du herausfinden kannst, wie du eines bestimmtes erglitchen kannst.

LadyRaindrop
Fragesteller

Booooah ____ du bist der Held des Tages !!!!

Danke dankeee~

Kann ich meinen Speicherstand dadurch schrotten? :s

Also im normalen Bereich nicht: Pokémon gelb=Man kann alle drei Startpokemon (Schiggy/Bisasam/Glumanda) einfach von bestimmten Trainern erhalten. Pokémon rot/blau=Nur am Anfang kann man eins der drei Pokémon erhalten/oder man Tauscht einfach,aber dafür benötigt man 2x Game Boys + eines der Spiele rot/blau/gelb und ein bestimmtes Verbindungs Kabel

LadyRaindrop
Fragesteller

Danke :)

Fangen geht leider nicht in der blauen Edition. Du könntest es nur von einem anderen Spiel herüberlinken.

LadyRaindrop
Fragesteller

Schade .__. Danke schön =)