Pokemon Y alle Starter-Pokemon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur zu beginn zwischen dem heimischen Starten und später bei Professor zwischen den Kanto Starten wählen.

9

ich meinte von Pokemon X & Y

0
36
@flex4900

Davon kannst du nur eins bekommen die andern musst du dir er tauschen (bei der Antwort hab ich mich auf Pokemon X&Y bezogen).

0

Du bekommst eins der der Neuen Starter am Anfang eine Staat später darfst du dir eins der Alten Starter aussuchen und durch das Flemmli Event kannst du noch ein Flemmli bekommen. Ich und meine Freunde haben mit verschiedene Pokemon angefangen und dann später davon Eier gemacht jetzt habe ich alle Starter, die man bekommen kann.

du kannst 2 haben...den 3 kannst du doch tauschen!