Pokemon Kristall Tageszeit ändern?

1 Antwort

Erstmal musst du hier: https://www.pokewiki.de/Spezial:Geheimcode-Generator?uselang=de dein Passwort berechnen.

Dann musst du im Startbildschirm, also da wo Suicune rennt, gleichzeitig Select, ↓ und B Drücken. Dann Select gedrückt halten, ↓ und B loslassen. Gleichzeitig ← und ↑ Drücken und dann Select loslassen.

Dann wirst du nach dem oben generieren Passwort gefragt. Hast du das eingegeben, kannst du beim nächsten Starten des Spiels, die Uhrzeit ändern.