Retro pokemon spiele 2023?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rot. Blau. Gelb 38%
Rubin. Saphir Smaragd 38%
Gold silber Kristall 23%

4 Antworten

Rubin. Saphir Smaragd

Smaragd ist eigentlich immer noch mein Lieblingstitel, die Kampfzone war der beste Postgame Content den Pokemon jemals hatte meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Rot. Blau. Gelb

Ganz klassisch. Gelb Wäre zumindest meine Anlaufstelle, da läuft einem Pikachu hinterher.
Fing bei mir damals mit dem Teil an. ^^ Den habe ich hier immer noch liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Gold silber Kristall

Kann ich sehr empfehlen. Habe das oft in meiner Kindheit gespielt und das machte sehr viel Spaß.

Auch Rubin, Saphir, Smaragd ist echt super.

Rubin. Saphir Smaragd

Ich liebe alle diese Spiele, aber die dritte Gen hat doch einige Quality of Life Dinge hinzugefügt, die die Spiele spaßiger machen. Schon alleine das schneller laufen!