pokemon gold, silber und kristall welches fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gold, silber 58%
kristall 42%

3 Antworten

gold, silber

Also Gold fand ich am besten kaufe dir Gold, also du meinst doch die Gameboy Version schätze ich mal und nicht die Nds Versionen, obwohl da gab es ja kein Kristall.

ewigsuzu  20.06.2023, 10:21

wenn ich mich recht erinner gabs nen remake dazu für switch

kristall

Kristall hat einige Verbesserungen und Neuerungen. Es ist eine Spezialedition und diese sind immer viel besser als die normalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Kristall ist die verbesserte Version. Es ist objektiv das bessere Spiel. Jeder, der Gold/Silber hier wählt, hat Kristall einfach nicht gespielt. Die Zusatzeditionen sind immer (mit Ausnahme von Gelb) den beiden Vorgängern überlegen.