Wird es auch für Pokemon Smaragd ein Remake geben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gab es ein remake von pokemon gelb? gab es ein remake von pokemon kristall? nein, wird es auch in naher zukunft nicht geben.

Höchstwahrscheinlich wird es diesmal ein Remake geben und zwar Delta Smaragd

0
@LPlatino

Nein, das neuste Spiel (und ich glaube auch das letzte Spiel der 6. Generation) ist Pokémon Z mit Optimm Zygarde.

0