Wird es auch für Pokemon Smaragd ein Remake geben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gab es ein remake von pokemon gelb? gab es ein remake von pokemon kristall? nein, wird es auch in naher zukunft nicht geben.

LPlatino  24.01.2016, 19:50

Höchstwahrscheinlich wird es diesmal ein Remake geben und zwar Delta Smaragd

Bigmafia44  30.01.2016, 16:35
@LPlatino

Nein, das neuste Spiel (und ich glaube auch das letzte Spiel der 6. Generation) ist Pokémon Z mit Optimm Zygarde.

Eigentlich ja denn wenn du das erste Kapitel von Omega Rubin oder Alpha Saphier durch hast kommt die delta species das zweite Kapitel .Und das zweite Kapitel hat ähnlichkeit mit Pokemon Smaragd

Es wird gemunkelt das es ein Remake diesmal geben soll von Smaragd

Aber bisher sind es ebend nur gerüchte wobei es doch schön wär ^^

erlich gesagt weiss ich es nicht, aber ich glaube eher nicht den bei den Remakes von gold und silber gab es ja auch kein Remake für dritte Edition Kristall. Versichern kann ich es aber nicht (wär aber cool)

Nein, für Spezial-Editionen gab es bis jetzt noch keine Remakes. Aber ich glaube, dass es irgendwann so weit kommen wird.