Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Emulator
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo DS
  • GameBoy
  • GameBoy Advance
  • pokemon rubin
  • Pokemon Smaragd
  • Switch
  • Pokemon Saphir
  • Nintendo Switch
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    Nintendo
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    Nintendo
    Deine Deals für Games & Guthaben

Kennt jemand ein cheatmodul für Pokémon Saphir, Rubin und Smaragd?

1 Antwort

SilverFizz
    16.03.2024, 19:18

Ja.

Ich hatte damals dafür das AR Action Replay und das Action Replay Max.Aber die werden schon lange nicht mehr hergestellt.Wenn man die noch überhaupt irgendwo findet,dann nur zu hohen Preisen.

https://www.amazon.de/Game-Boy-Advance-Action-Replay/dp/B00NQ9TC9C/ref=sr_1_5?dib=eyJ2IjoiMSJ9.N59P62ziIYQrdRhcpZXyUoK1rPkeu4f24WafZ21sTRorLmerCo2Edvk9eTjeYo_3esRIw3zRi2P0qm6-A4sgxmZ2kdFvj7L78BFS2vjIW9qvUXy3J6QFkElLuv5uC7vmcx4tmSHUQWcqaMK2zjia4B_SwTGArFG0sy4U1SDpll049iFTNzoqa15AAsqMy6NZZnb3WQxmuGayj_ZbchGArmlt4vDVk5vUrUGGPGJvhwY.qdJ-aNMSM6ju0SVlwmobVZW3nIDNFhEPwWz_8Pxx4Ko&dib_tag=se&keywords=cheatmodul+gba&qid=1710612386&sr=8-5

https://www.amazon.de/Nintendo-DS-Gameboy-Advance-Action/dp/B0009O6HOA/ref=sr_1_7?dib=eyJ2IjoiMSJ9.N59P62ziIYQrdRhcpZXyUoK1rPkeu4f24WafZ21sTRorLmerCo2Edvk9eTjeYo_3esRIw3zRi2P0qm6-A4sgxmZ2kdFvj7L78BFS2vjIW9qvUXy3J6QFkElLuv5uC7vmcx4tmSHUQWcqaMK2zjia4B_SwTGArFG0sy4U1SDpll049iFTNzoqa15AAsqMy6NZZnb3WQxmuGayj_ZbchGArmlt4vDVk5vUrUGGPGJvhwY.qdJ-aNMSM6ju0SVlwmobVZW3nIDNFhEPwWz_8Pxx4Ko&dib_tag=se&keywords=cheatmodul+gba&qid=1710612386&sr=8-7

Ähnliche Beiträge

Frage zu Pokémon Saphire, Rubin und Smaragd?

Man kann ja mit Geheimpower sich eine Base erstellen dann muss man miteinander tauschen oder Kämpfen und dann kann man in der Base immer wieder gegeneinander Kämpfen.
    Meine Frage ist jetzt wenn ich 2 Editionen habe, könnte ich dann mit einer immer wieder von neu anfangen und mir dann ein neues Geheimpower Versteck suchen und immer weiter um die Anzahl der Gegner zu steigern oder geht das nur einmal und sobald ich von neu anfange verschwindet dann das alte Versteck und wird aktualisiert oder entsteht dann ein neues?

...zum Beitrag

Ist es möglich, irgendwie noch an die Events für die GBA-Versionen Pokémon Smaragd, Rubin und Saphir ranzukommen, ohne zu Cheaten?

...zum Beitrag

Pokémon Rubin, was jetzt?

Hallo, ich spiele gerade Rubin und komme leider nicht mehr weiter.

Gerade habe ich Ben und Svenja besiegt und Taucher bekommen. Danach bin ich einmal nach Floßbrunn und dann nach Xeneroville. Dort komme ich aber nicht in die Arena und auch nicht in die Höhle rein.

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass was im Raumfahrtzentrum passiert, aber da ist auch nichts. Was muss ich jetzt machen?

...zum Beitrag

Pokemon Rubin / Saphir / Smaragd NDS Rom?

Hallo Leute , ich habe letztens in einer Schublade mein geliebtes Pokemon Smaragd gefunden , da mein NDS Lite tot ist , habe ich mir damals einen DSi gekauft:) Ich wollte fragen ob es zufällig eine NDS Rom von rubin usw gibt? LG xQ Kamil

...zum Beitrag

Echtes Pokémon Rubin?

Hi GBA und Pokemon Liebhaber,

ich wollte letztens ein Pokemon Rubin kaufen, bin mir jedoch nicht sicher ob es echt ist oder nicht. In der Frage ist ein Foto eingeblendet. Wenn diese Fake ist worauf sollte ich noch genauer achten?

LG

...zum Beitrag

Pokémon Saphir, Rubin, Smaragt Gameplay Unterschiede?

In wie fern unterscheidet sich das gameplay zwischen Pokémon Saphir, Rubin und Smaragt?

...zum Beitrag

Pokémon Ultrasonne & Ultramond oder Omega Rubin & Alpha Saphir?

Welche findet ihr besser? Natürlich ist Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir etwas älter, allerdings soll Ultramond & Ultrasonne wohl das schlecht bewehrteste Pokémon Spiel in Japan sein. Ich möchte gleich zu Saturn und mir Pokémon kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für ein Pokémon Spiel für den 3ds?

...zum Beitrag

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ohne Nintendo 3DS

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe durch einen Freund erfahren dass es ein neues Pokémon-Spiel gibt. (Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir) Ich bin sehr daran interessiert, allerdings hat die Sache einen Hacken, ich besitze keinen Nintendo 3DS sondern nur einen normalen, älteren Nintendo Ds. Auf den Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir-Hüllen steht aber immer "Nintendo 3DS" .....ist es also nicht möglich mit einem normalen DS das neue Spiel zu spielen? LG JaniiLee

...zum Beitrag

Pokémon X/Y und Omega Rubin/Saphir Kampf

Kann man mit Pokémon X/Y gegen einen Freund mit Omega Rubin/Saphir spielen und wenn ja, wie?

...zum Beitrag

Pokemon tauschen Gold nach Rubin?

hallo:) wisst ihr villt wie man pokemon von gold, silber und kristall nach rubin saphir oder smaragd tauschen kann ? danke schonmal im vorraus;)

...zum Beitrag

Pokémon tauschen?

Moin ich habe vor den Hoen DEX in Smaragd zu vervollständigen Smaragd ist original, Saphire und Rubin sind repro ich habe schon mitbekommen das man unter den Editionen tauschen kann jedoch brauche ich 2 Gameboy.Da sie mir zu teuer sind würde ich 2 Repro Gameboy ad kaufen funktioniert das tauschen unter repro Konsolen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zum Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen Omega Rubin und Alpha Saphir gegenüber den originalen Rubin und Saphir?

In Pokémon

...zum Beitrag

Ich kann Pokémon ORAS nicht mehr spielen, was soll ich tun?

Ich habe wieder bock bekommen Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir zu spielen, dennoch steht es ,,Die Karte kann nicht verwendet werden,, ich habe beide Editionen und gehen beides nicht, Pokémon X geht, Pokémon Sonne geht auch und Pokémon Ultrasonne geht auch, nur Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir geht nicht mehr, per Pokémon Bank kann ich noch verwenden, aber spielen geht nicht.

...zum Beitrag

Kommt auch Pokémon (GB & GBA) spiele auf Nintendo Switch Online?

Ich möchte wissen ob Pokémon (Gameboy & Gameboy Advance) spiele für Nintendo Switch Online geplant ist oder ist noch nicht festgestellt.

Wäre cool wenn auch geplant ist, bisher was ich GBA spiele auf Nintendo Switch spiele ist Mario Kart Super Circuit und GB nur Super Mario Land 2.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel