Ist es möglich, irgendwie noch an die Events für die GBA-Versionen Pokémon Smaragd, Rubin und Saphir ranzukommen, ohne zu Cheaten?

2 Antworten

Wie soll das gehen? Die Gameboys und damit auch die Spiele waren nicht internetfähig und es war buchstäblich schweres Gerät nötig, um die Daten zu transportieren und die Gameboys daran anzuschließen. Hast du noch einen PC mit Windows 2000 rumstehen?

EpicNazgul
Fragesteller

Hab ich irgendwo das Internet erwähnt? Damals bei Toys‘R‘Us wurden die über einen dortigen GBA verteilt. Sehe keinen Grund dafür, warum die Inhalte nicht noch irgendwo seperat verfügbar sein sollten, sodass man sie auf ein GBA-fähiges Modul raufziehen könnte

BiBo85  22.06.2022, 20:11
@EpicNazgul

Der von Nintendo zur Verfügung gestellt wurde und zwar NUR für die Dauer der Aktion und dann zurückgefordert. Nochmal: Verwendest du noch veraltete Technik? Genauso wenig tun es die offiziellen Firmen.

Zeitliche Events sind vorbei, die werden nicht mehr kommen. Mit cheats kannst du vielleicht trigger events starten, aber sonst glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby