Cheats für Pokemon Smaragd (ohne Schummelmodul!)

4 Antworten

Du kannst ohne Schummelmodul leider nicht cheaten. Du kannst jedoch im Internet nach einem Emulator+Pokemon Rom suchen, und dann dort ganz easy die Cheats eingeben. Jedoch gibt es im Spiel einzelne Tipps/Tricks wie das Klonen im Duellturm. Dazu empfehl ich dir die Seiten Pokewiki.de oder Spieletipps.de

"Echte" Cheats nicht aber in Smaragd kann man Pokemon klonen. Wenn das mal kein ordentlicher "Cheat" ist weiß ich auch nicht ;) Kannst damit ja auch zB deinen Meisterball vervielfachen: Einfach einem Pokemon geben. Schon hast du 2 nützliche "Cheats".

ich kenne da was für pokemon clonen: gehe zu einem pc (in pokemoncenter) und speichere vor ihm, dann lege das pokemon das du clonen willst in eine leere box dann speichere wieder nehm das pokemon in dein team wieder auf dann speichere noch einmal aber dann mustt due es ausschalten wenn dort steht spiel wird gespeichert schalts wieder ein und nun haste das pokemon im team und in der box (klappt aber nicht immer!)

Das funktioniert nur im Duellturm!

0

Was möchtest Du wissen?