Pokemon Smaragd - Ohne Tausch Entwicklung Cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dir höchstens die Entwicklungen als wilde Pokémon cheaten.

Schade :( Gibts denn dann nen Cheat womit man die Pokemon der anderen Trainer fangen kann???

0

spielste aufem ds oder emulator wenn du auf dem ds spielst hab ich hier einen tipp für dich wenn du ein Anderes pokemon spil hast wie z.b diamant das anmachst dann steht da ja wie viel stunden du gespielt hast dein name und so dann gehts du weiter runter und da steht von smaragd rüberkommen dann kannst du dir 6 aussuchen und rüberladen und dann in park der freude die pokemon fangen ich hoffe das hilft dir wenn das nicht geht schreib mich nochmal an ;)

Danke für den Tipp aber ich spiel auffer PSP mit Emulator

0

Danke für den Tipp aber ich spiel auffer PSP mit Emulator

0

Pokemon für Handy , Emulator Cheats!?

Hallo :) Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S3 die APP " MyBoy! Free " , diese ermöglicht mir GBA Spiele auf meinem S3 zu spielen. Zur Zeit spiele ich Pokemon Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Da ich bei Pokemon Smaragd und Mystery Dungeon mit der Story durch bin wollte ich mal Fragen ob es - für Pokemon Smaragd einen Fangcheat gibt , der mir ermöglicht alle Pokemon mit dem ersten Ball zu fangen ( also so gesehen wie der Meisterball) -und ob es für Pokemon Mistery Dungeon einen 1hit Cheat gibt , der die Gegner mit einem normalen Schlag direkt umhaut.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte

Lg

...zur Frage

Pokemon Smaragd Cheats!

Hallo , ich habe Pokemon Smaragd und Visual Boy Advance , immer wenn ich in die Cheat list gehe und einen Code eingebe kommt , dass der Code nicht für dieses Spiel sei .

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

pokemon smaragd keine wilden pokemon mehr/deaktivieren

Hallo, Ich spiele grade eine pkmn smaragd rom auf meinem handy, bei der mal der cheat, dass keine wilden pokemon mehr erscheinen aktiviert wurde. allerdings auf pc. wie deaktiviere ich den jetzt auf meinem handy wieder?

...zur Frage

Pokemon XY Kadabra zu Simsala?

Habe ich das richtig verstanden: Muss ich ein Kadabra gegen ein Kadabra tauschen, damit es zum Simsala wird? Oder was genau muss man tauschen?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Simsala ohne Tausch?

Hallo, gibt es in Pokemon Omega Rubin eine Möglichkeit ein Kadabra ohne Tausch zu einem Simsala zu entwickeln? Gibt es vielleicht irgendwelche Glitches oder Cheatcodes für das Action Replay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?