Pokemon Smaragd - Ohne Tausch Entwicklung Cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dir höchstens die Entwicklungen als wilde Pokémon cheaten.

PrinceofConan
Fragesteller

Schade :( Gibts denn dann nen Cheat womit man die Pokemon der anderen Trainer fangen kann???

spielste aufem ds oder emulator wenn du auf dem ds spielst hab ich hier einen tipp für dich wenn du ein Anderes pokemon spil hast wie z.b diamant das anmachst dann steht da ja wie viel stunden du gespielt hast dein name und so dann gehts du weiter runter und da steht von smaragd rüberkommen dann kannst du dir 6 aussuchen und rüberladen und dann in park der freude die pokemon fangen ich hoffe das hilft dir wenn das nicht geht schreib mich nochmal an ;)

PrinceofConan
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich spiel auffer PSP mit Emulator

PrinceofConan
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich spiel auffer PSP mit Emulator