Pokemon Emulator (Android) tauschen?

2 Antworten

Myboy advance auf android herunterladen

Du brauchst 2 mal die vollversion auf 2 android handys oder tablets mit bluetooth

Dann kannst du tauschen.

Hab es selbst schon gemacht funktioniert und ist eigentlich ganz in ordnung.

Man kann bei keinem Emulator tauschen,auch nicht bei Handy Emulatoren(genauso wie bei PC Emulatoren).Geht leider nur bei der Original Konsole(GBA bei Smaragd)

PC geht habs gerade ausprobiert :O

0
@123Guitarboy123

Ok,dann gehts wohl nur auf GBA Emulatoren nicht.Warum pronierst du es dann nicht einfach auch bei dem Handy Emulator aus.

0

Pokemon für Handy , Emulator Cheats!?

Hallo :) Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S3 die APP " MyBoy! Free " , diese ermöglicht mir GBA Spiele auf meinem S3 zu spielen. Zur Zeit spiele ich Pokemon Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Da ich bei Pokemon Smaragd und Mystery Dungeon mit der Story durch bin wollte ich mal Fragen ob es - für Pokemon Smaragd einen Fangcheat gibt , der mir ermöglicht alle Pokemon mit dem ersten Ball zu fangen ( also so gesehen wie der Meisterball) -und ob es für Pokemon Mistery Dungeon einen 1hit Cheat gibt , der die Gegner mit einem normalen Schlag direkt umhaut.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte

Lg

...zur Frage

Pokemon tauschen HeartGold

Aus meinem Kadabra soll ein Simsala werden, aber leider habe ich in meiner Umgebung niemanden zum tauschen. Geht es auch ohne direkten tausch? Da man ja irgendeine Nummer im Poke-Center eingeben muss.

Nicht wundern, ich habe bisher nur einmal ein Pokemon getauscht und das war vor 10 Jahren =)

...zur Frage

Pokemon XY Kadabra zu Simsala?

Habe ich das richtig verstanden: Muss ich ein Kadabra gegen ein Kadabra tauschen, damit es zum Simsala wird? Oder was genau muss man tauschen?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Simsala ohne Tausch?

Hallo, gibt es in Pokemon Omega Rubin eine Möglichkeit ein Kadabra ohne Tausch zu einem Simsala zu entwickeln? Gibt es vielleicht irgendwelche Glitches oder Cheatcodes für das Action Replay?

...zur Frage

Entwickelt sich kadabra zu Simsala ohne Tausch bei Pokèmon Mond und Sonne Und gild das dann auch für Apollo und Gengar?

Pokemon Sonne / Mond Kadabra zu Simsala Tausch ? Alpollo zu Gengar Tausch ?

...zur Frage

Pokemon Smaragd - Ohne Tausch Entwicklung Cheat?

Hi. Ich spiele im Moment Pokemon Smaragd auf meiner PSP. Da ich so ja nicht tauschen kann, würd ich gern wissen, ob es einen Code/Cheat gibt, mit dem sich Pokemon wie z.B. Kadabra oder Maschock auch ohne Tausch entwickeln. Danke für eure Antworten

Gruß PrinceofConan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?