Pokemon Kristall Kadabra zu Simsala?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Multiplayer 2.kadabra tauschen 3.kadabra wieder zurücktauschen (ist während des tausches zu simsala geworden)

übrigens das geht auch mit maschock zu machamp nur so ;-)

Du brauchst für diesen tausch wirklich nur ein Abra und kein Kadabra. Da diese Edition älter ist gibt es nur 2 weitere Möglichkeiten dein Kadabra weiterzu entwickeln. 1. Du tauscht mit einem Freund oder 2. Du cheatest. Ich kenn mich mit der edition zwar nicht so gut aus wie bei andere allerdings weis ich dies schon. Geh zur Sicherheit mal auf seiten wie Pokewiki und schau mal wo du das noch entwickeln kannst, denn pokewiki oder bisafans haben da extra so eine art pokedex eingerichtet.

Du musst Kadabra mit einem anderen Sieler tauschen(also im real Leben), also jemand der auch Pokemon Kristall hat, dann entwickelt es sich.

nerdyGamerArTIe  14.05.2017, 13:55

muss nicht Kristall sein: Gold oder Silber gehen auch