WIe entwickelt sich mein Kadabra zhum Simsala?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es in einem Pokémon Center tauschen. Entweder im Obergeschoss (Konnex-Club) drahtlos mit jemandem in der Nähe oder im Untergeschoss mit jemandem im Internet (dafür brauchst du WiFi).

Bei den alten Pokemon kenn ich mich aus :P

Also, du musst dich mit einem Link-Kabel mit einem Freund verbinden und dann ihm das Kadabra geben. Dann entwickelt es sich. Das ist auch bei der letzten Stufe von Machollo so. Wenn du es wieder zurücktauschst, ist es natürlich immernoch entwickelt.

Shoyru11  07.08.2010, 10:34

Aber hier reden wir aber - zwar von alten Pokémon - aber von nem neuen Spiel^^

LuciusMalfoy  08.08.2010, 16:59
@Shoyru11

Die Entwicklung der Pokémon ist aber in jedem Spiel gleich geblieben, da es aufeinandr aufbauende Spiele sind. Ein Karpador wird ja auch nicht plötzlich vom Wasserpokémon zum Feuerpokémon, nur weil es jetzt in einem anderem Pokémonspiel ist. ☺

:-Þ

wenn da steht, es entwickelt sich beim tausch, dann musst dus eben mit jemanden tauschen, damit es sich entwickelt

Ich hab Platin, wenn das geht können wir beide Tauschen habe auch Kadabra.. Level 54

mit dem lan kabel auf zu nem freundtauschen und wieder zurück wenn ich mich richtig erinnere^^ Mfg Venta

Shoyru11  07.08.2010, 10:32

Der DS brauchst kein LAN-Kabel mehr, alles drahtlos ;-)