es ist meistens sowieso besser BHs mit der hand zu waschen. das körbchen könnte sich sonst verbiegen.

wenn du noch einen BH mit deiner mutter kaufen willst, kannst du ja folgendes machen: du gehst zu ihr hin, und sagst, du brauchst dringend noch einen BH, ob sie das nächste mal beim einkaufen nicht einen für dich kauft. wenn deine mutter das "noch einen" bemerkt kannst du ihr ja erklären, dass du schon einen hast- ganz einfach weil du schon welche brauchst.

...zur Antwort

ja, mir ist das auch schon passiert. aber es gibt denk ich keinen menschen, der sich nie irrt. irren- egal in welchem zusammenhang- ist menschlich. mach dich deswegen nicht fertig.

...zur Antwort

sag ihm er bekommt sein taschengeld wieder, wenn er um 10 aufsteht. das ist finde ich früh genug, vor allem in den ferien, die er jetzt ja ziemlich sicher hat.

ps: ich hab zurzeit auch ferien und machs meistens gleich wie dein sohn, nimms bei ihm einfach nicht so schlimm ;)

...zur Antwort

sortiere zuerst die randteile rauß und mach den rand. und dann einfach an die angabe halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.