es ist meistens sowieso besser BHs mit der hand zu waschen. das körbchen könnte sich sonst verbiegen.

wenn du noch einen BH mit deiner mutter kaufen willst, kannst du ja folgendes machen: du gehst zu ihr hin, und sagst, du brauchst dringend noch einen BH, ob sie das nächste mal beim einkaufen nicht einen für dich kauft. wenn deine mutter das "noch einen" bemerkt kannst du ihr ja erklären, dass du schon einen hast- ganz einfach weil du schon welche brauchst.

...zur Antwort

ja, mir ist das auch schon passiert. aber es gibt denk ich keinen menschen, der sich nie irrt. irren- egal in welchem zusammenhang- ist menschlich. mach dich deswegen nicht fertig.

...zur Antwort

sag ihm er bekommt sein taschengeld wieder, wenn er um 10 aufsteht. das ist finde ich früh genug, vor allem in den ferien, die er jetzt ja ziemlich sicher hat.

ps: ich hab zurzeit auch ferien und machs meistens gleich wie dein sohn, nimms bei ihm einfach nicht so schlimm ;)

...zur Antwort

du merkst es normalerweise eh schon kurz bevor du deine tage bekommst, da du bauchweh hast, und dein ausfluss dunkler wird. wenn so etwas passiert, würde ich einfach vorsichtshalber immer ein paar binden mit in die schule nehmen.

ich würde dir davon abraten, tampons mit in die schule zu nehmen wenn du deine tage noch nie gehabt hast, anfangs tust du dir mit binden leichter.

...zur Antwort