[Pokemon BG/FR] Ein Abra so schnell wie möglich entwickeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abra kannst du einfach durch den EP Teiler trainieren oder du schickst es als erstes in den Kampf und wechselst dann ein anderes rein, so bekommen beide EP.

Simsala hat höhere Werte, es ist schließlich eines der stärksten Pokemon in Kanto. Um es zu bekommen musst du allerdings ein Kadabra erstmal tauschen, da es sich nur per Tausch entwickelt.

Wann du es entwickelst liegt ganz an dir, dass kannst du machen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entwicklung von Kadabra zu Simsala kannst du jederzeit ausführen. Es spielt keine Rolle ob du das Pokémon früher oder später entwickelst, die Stats werden genauso gleich angehoben. Manche Pokémon erlernen Attacken vor dem entwickeln schneller als nach der Entwicklung oder lernen zum Beispiel andere Attacken, die es in der Endstufe nicht hat.Gutes Beispiel bei Kadabra und Simsala. Kadabra erlernt auf Level 33 Rollentausch. Die Attacke kann Simsala nicht mehr erlernen, aber die Attacke ist sowieso unnütz. Da lohnt es sich mehr auf Simsala Level 33 Gedankengut zu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds, wenn es auch als Simsala die selben Attacken wie Kadabra erlernt, einfach früher entwickeln, wie du schon sagtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein auf lange Sicht gutes Pokemon willst ist das alles gar nicht so wichtig, sondern das ev training, bei abra- Simsala viel Sp.Angriff und Initiative

http://www.pokewiki.de/FP-Liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian2509
27.02.2016, 00:37

Aber zur Entwicklungssache: Kannst du ruhig so früh wie möglich machen

0

Was möchtest Du wissen?