Pokémon Abra Kadabra Simsala Bim?

Danke an alle, ich hab ihm das dann nochmal erklärt und er hat Bim mit Mega-Simsala verwechselt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Bim ist das Pokémon, das man erhält, wenn man ein weibliches Kadabra mit einem Funkelstein entwickelt.

(Das ist übrigens ein Witz. Es gibt kein Pokémon mit diesem Namen oder zumindest noch nicht.)

Das ist nur ein Gag, wegen den Entwicklungsweg von Abra da es wie ein Zauberspruch klingt.

Nein. Gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein pokemon namens bim gibt