Welchen Wert hat diese Pokémon Karte?

3 Antworten

13-16 euro würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Auf Cardmarket kriegst du für die erste, wenn überhaupt 13,00€ für die Arkani evtl 24€

Musst halt auch bedenken daß es weniger werden kann bzgl Zustand, viele wollen Karten in absolut perfekten Zustand also ohne Macke, nicht gewölbt, sprich komplett ungespielt.

Diese Karten können in der tat soviel wert sein Gib einfach den Namen sowie Beispiel "holo Glurak" ein bei Google und wert dort siehst du den Wert diese würde ich bei eBay verkaufen. Das Problem ist es müssten original Karten sein und keine Fake es gibt immer Mal wieder Fake Karten und dann musst du dich schlau machen ob das echte sind ein Sammler sieht das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung