Pokémon karten, wertvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Preise habe ich nach Abschätzung des Zustandes ungefähr ermitteln können:

Geowaz (Fossil No. 36) [Zustand ok] - ca. 0,24€
Echnatoll (Erforscher der Finsternis No. 77) [Zustand ok] - ca. 0,46€
Tauboss (EX Holon Phantoms No. 14) [Zustand ok] - ca. 2,37€
Kussilla (Rätselhafte Wunder No. 67) [Reverse Foil; Zustand ok] - ca. 0,49€
Kicklee (Fossil No. 22) [leider stark geknickt] - ca. 0,70€

Damit ist deine seltenste Karte wohl das Tauboss. Allerdings siehst du schon anhand der Preise, dass sich ein Verkauf eher nicht lohnt. Der ideelle Wert ist vermutlich höher ;)

Woher ich das weiß:Recherche
callcrap
Fragesteller

Okay vielen Dank!