Pokémon Karten Display wert steigern Hilfe?

1 Antwort

Wir können den Markt leider nicht vorhersehen. Ist eben das Risiko beim Investieren. Die ganz alten werden dir sicherlich Leute abkaufen, aber die haben jetzt schon einen Preis von 10-30k je nach Sprache und Zustand.

Aber wenn du eh nur eines kaufen möchtest, wird dir schon nichts passieren. Heutzutage kaufen Investoren Displays in großen Mengen, aber die planen viel Gewinn zu erzeugen. Mit den neuen Sets wirst du kurzfristig wahrscheinlich kleine Gewinne machen können, wenn die Displays out of Print gehen. Lass uns von 40-50€ pro Display reden. Langfristig lässt sich der Markt wie gesagt nicht voraussehen.

Ok danke. aber ich hab das Bedenken das niemand mir das display denn abkauft oder gibt es da immer Leute die einem das abkaufen?

@Gorgfrosch

Dann kauf nicht, Ende. Ich kann nicht in die Glaskugel schauen.

Sorry ich wollte ja nur einmal fragen ob das mal passieren kann das man das nicht los wird