Wie viel sind diese WOW TCG Karten wert?

1 Antwort

Hallo,

an sich sich die TCG FdS-Karten nicht besonders viel wert, da es keine besonderen Sammelstücke sind und es diese Karten in Massen gab.

Entscheidend für eine Wertbestimmung ist allerdings auch der Zustand.

Wenn die Karten vollständig und alles in einem hervorragenden Zustand ist, kannst du mit ca. plus minus 50€ rechnen.

Am besten schaust du mal in Sammelforen, was da so geboten wird, das kann sich ja inzwischen auch wieder geändert haben.

Viel Erfolg mit deinen Karten,

Siechtum

Wie viel ist dieser Haufen World of Warcraft Karten wert?

Hallo zusammen, Ich habe auf dem Flohmarkt gestern dieses Display an WoW TCG Karten für 5€ gekauft und wollte mal wissen was die so wert sind.

Habe auf eBay leider kein vergleichbares Angebot gefunden für die Karten geöffnet aus dem "Feuer der Scherbenwelt" 2007er Display.

Wisst ihr was die so wert sind? Kenn sich jemand gut im WoW TCG Thema aus?

Siehe Bild Danke!

...zur Frage

Magic oder World of Warcraft TCG - Gesellschaftsspiel Einstieg

Hallo liebe Community,

aktuell überlegen ich und meine Freundin, da wir großer Fan von Gesellschaftsspielen sind, mal eines dieser Sammelkartenspiele zu versuchen. Mir stellt sich die Frage, welches wohl besser geeignet ist: Magic oder das Sammelkartenspiel von World of Warcraft? Wir wollen damit nicht auf Turnieren oder soetwas gehen, sondern nur gegeneinander ab und an spielen. Es sollte dabei einen hohen Wiederspielwert haben ohne permanent zig Karten neu kaufen zu müssen (ab und an wäre das natürlich ok). Ebenso würden wir uns über Kaufempfehlungen sehr freuen, was man denn genau als günstigen Einstieg nehmen sollte. Es gibt so viele verschiedene Pakete, die wir gar nicht einordnen können aktuell.

Beste Grüße Nefari

...zur Frage

Ist diese Yu Gi Oh Karte eine Fälschung (im Internet gekauft)?

Hi ich habe letztens bei Ebay ein paar yu gi oh Karten gekauft im Wert von 20€. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und sehr viele Karten im Angebot. Nun habe ich jedoch auf den Karten entdeckt dass die Schrifft "1.Auflage" an einer anderen Stelle steht wie sonst und zwar links unter der Effektbeschreibung und nicht wie sonst unter dem Bild. Hab mir auch Merkmale angeguckt wie man Fäslchungen erkennen kann jedoch ist alles genau richtig bis auf dieses kleine Markel. Weiterhin ist nur auf meinem Dunklen Magier-Mädchen keine Seriennummer vorhanden auf den anderen Karten jedoch schon. Hoffentlich kann mir irgendjemand der sich besser auskennt weiterhelfen.

...zur Frage

Paper Mario 2 für den Gamecube auf dem Flohmarkt?

Hallo! Ich möchte gerne das Spiel paper Mario die Legende vom Äonentor für den gamecube haben, und habe gerade ein Angebot fest für 80€ was ich testen und abholen könnte (wollte gamecube und spiel zusammen kaufen und der Verkäufer möchte 115€ was ich ein gutes Angebot finde)

doch bevor ich es annehme wollte ich Ende der Woche nochmal auf dem Trödelmarkt gucken ob es nicht jemanden gibt der den Wert des Spiel nicht kennt oder es einfach los werden möchte...

denkt ihr ich könnte es für weniger finden oder soll ich mir dir Mühe nicht machen und einfach das Angebot annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?