Wie viel sind diese WOW TCG Karten wert?

1 Antwort

Hallo,

an sich sich die TCG FdS-Karten nicht besonders viel wert, da es keine besonderen Sammelstücke sind und es diese Karten in Massen gab.

Entscheidend für eine Wertbestimmung ist allerdings auch der Zustand.

Wenn die Karten vollständig und alles in einem hervorragenden Zustand ist, kannst du mit ca. plus minus 50€ rechnen.

Am besten schaust du mal in Sammelforen, was da so geboten wird, das kann sich ja inzwischen auch wieder geändert haben.

Viel Erfolg mit deinen Karten,

Siechtum