Was kann ich für meine Pokémon Karten Sammlung verlangen?

2 Antworten

Das meiste ist Bulk, davon habe ich auch +3000 angesammelt, diese Karten sind aber oft nur 0,01 oder 0,02 Cent wert.

Interessant wird es bei den noch versiegelten Produkten, obwohl diese noch zu neu sind um hohe Preise zu erzählen (Mein Tipp, noch 5 Jahre verschlossen lassen)

Die Holos, Regenbogen etc. sind da natürlich interessanter, aber es ist nicht so leicht dir nun einen realistischen Preis über das Knie zu brechen, deswegen stelle ich dir mal einen Link rein, da kannst du jede Karte finden und gucken wie viel wert die in welchen Zustand hat, und sogar einen Trend erkennen

Dann musst du dir die Mühe machen und jeden Preis addieren, aber auf der Seite könntest du sogar direkt verkaufen

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon

Larix123
Fragesteller

Dankeschön, ich habe leider keine verschlossenen mehr. Die Karten sind nach den boostern öffnen alle in den Heftern oder in der Box gewandert.

Redekunst  22.04.2024, 17:03
@Larix123

Sag mal bescheid wieviel du für das Mewtu auf dem sechsten Bild verlangen würdest, gerne eine PN

Lass dir mit dem Verkauf Zeit und informiere dich richtig über den Wert, bevor du sonst vielleicht abgezogen wirst.

Such zum Beispiel nach deiner exakten Karte und die niedrigsten Preise auf cardmarket: https://www.cardmarket.com/de/Pokemon. Das wird mühselig, aber es geht ja schließlich um Geld.