Ist diese Pokémon Karte eine Fälschung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fälschung 71%
Echt 29%

5 Antworten

Also ich wäre auch skeptisch. Die Karte ist zwar nicht First Edition und daher weniger Wert, hat aber trotzdem noch einen Wert von 50-100 Euro, je nach Zustand. Also entweder war der Verkäufer super unwissend, oder sie ist gefälscht. Wirkte der Verkäufer wie jemand der regelmäßig auf Flohmärkten verkauft, oder wie jemand der das einmalig machte, weil er grade ausgemistet hat?

Annapb
Fragesteller

Er wirkten wie jemand, der regelmäßig auf Flohmärkten ist.

Ist die fühlt sich das wie richtige Pappe an?

Vergleich es aml mit anderen echten Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Pokémon und spiele es auch
Annapb
Fragesteller

Sie ist genau so groß und fühlt sich auch genau so an wie andere Pokémon holo Karten.

Encantado  10.09.2019, 13:46
@Annapb

Dann denke ich mal die ist echt. Weil dieses material aus dem die Karten bestehen zu fälschen ist nicht so leicht.

Ja das ist keine einfach Pappe!

Vllt hate derjenige der dir die Karte verkauft hat einfach keine Ahnung

Du müsstest es an dem Glitzern erkennen können, oder?

Annapb
Fragesteller

Also ja, die Karte glitzert wie andere holos, aber im Vergleich zu anderen Pokémon Karten ist diese Karte auf der Rückseite heller.

Selbst wenn. Hat bestimmt Seltenheitswert.

Mario