Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist warscheinlich eine ältere Version der Karte. Um den Effekt verständlicher zu machen, hat man diesen inzwischen umgeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Das ist eine ältere Version. Die Texte werden immer mal wieder angepasst, damit sie beispielsweise verständlicher sind.

Es gibt auch noch diese Variante:

Jeglicher durch gegnerische Monster im Kampf verursachte Schaden wird in dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wird, auf 0 reduziert.

man merkt das du noch nicht so lange yugioh spielst.

früher wurden die effekte anders geschrieben und irgendwann hat konami mal diese texte aktualisiert.

Kslqmehkq
Fragesteller

Ja bin kein Aktiver Spieler mehr, bin wegen Yugioh Master Duell zurück nach 10 Jahren Pause.

WeizVonNichts22  01.04.2022, 06:58
@Kslqmehkq

bei yugioh programmen für pc kann man alle karten nutzen, die existieren. in master duel stört mich das man karten erst freischalten muss.