Kann mir Jemand diese Yugioh Karte erklären?

Karte - (Anime, Karten, Yu-Gi-Oh!)

1 Antwort

Ja was ist jetzt daran unverständlich? Ist doch klar und deutlich. Wenn du sie aktiviert hast, kannst Monster für eine Fusion Summon statt von der Hand oder Feld, vom Deck, Feld, Grave oder Hand aus dem Spiel entfernen. Kannst aber nicht angreifen und alle Fusionsmonster, die du durch den Effekt beschworen hast, werden am Ende deines Zuges zerstört. Also ich weiß nicht was daran unverständlich ist.

Kisho
Fragesteller

Nachdem du es erklärt hast und ich mir nochmal den Text durchgelesen habe frage ich mich das auch ^^ Egal, danke.

PsykoPunkZ  11.05.2015, 22:57

Haha kein Ding :) bei sowas immer Satz für Satz durchgehen und versuchen im Kopf durchzuspielen was du tuen sollst.

BrianAbbou  19.10.2018, 12:30

Ganz einfach, er findet das bestimmt komisch warum man nicht angreifen darf und es am Ende sogar zer stört wird