yugioh blumenbaronin frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp: Das sollte funktionieren.

Du baust Glasflügel-Synchrodrache + 1 Stufe 3 Tuner (zum Beispiel mit Speedroid CarTurbo)= Blumenbaronin. Blumenbaronin benutzt ihren Omni-Negate für irgendwas und in der Stanby Phase "tauscht" du Blumenbaronin aus mit Glasflügel in GY, der vorher benutzt wurde für die Synchrobeschwörung von Blumenbaronin.

Ich habe es getestet. Auf EDOPro sowie YGO Omega funktioniert die Combo.

Vielleicht wurde der Fehler wieder behoben oder man hat doch irgendwas überlesen.

Es könnte sein, dass du "Lyrikliedervogel - Beryllkanarienvogel" überlesen haben konntest, sofern du sie spielst (laut deine Angaben spielst du mit Lyrilusc).
Hier der kritische Effekteil:
"zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer Xyz-Monstern."

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato
WeizVonNichts22
Fragesteller

ja eindlich müsste es gehen. ich spiel ja haubtsächlich gegen die ki bots und gestern konnte ich in dieser situation nur maindeck monster vom friedhof auswählen. also entweder hat ein anderer effekt dies verhinder, oder es ist ein bug oder so.

WeizVonNichts22
Fragesteller

bei mir ist die kombo terrorkreisel > murmelmaschiene > taketomborg > rotaugenwürfel > [murmelmaschiene zu stufe 6 machen] > alles zu blumenbaronin.

mit einen terrorkreisel allen komm ich bis synchro stufe 10.

es ist zu bedenken, dass es sich um ein echtes deck handelt und ich dieses nur digital gegen bots teste.