Wie funktioniert Seelenkreuzung genau?

2 Antworten

Auf der Karte steht nicht das es während deiner Main Phase Aktiviert werden muss also kann es auch während der Main Phase des Gegners Aktiviert werden. Und außerdem musst du ein Göttliches Ungeheuer auf der Hand haben und dein Gegner mindestens Drei Monster auf den Feld haben damit du sie als Tribut anbieten kannst wenn du sie Aktivierst.

Es ist eine schnell Zauberkarte, so kannst du sie auch in der Mainphase deines Gegners verwenden. Die Tribute des Gegners beziehen sich auf die Tributbeschwörung des Göttlichen-Ungeheuer, würde ich vermuten