Wie kann ich den Effekt von der Yu-Gi-Oh Karte Cyber Leuchtturm verstehen?

2 Antworten

Schicke als Erstes Cyber-End Drache auf den Friedhof das kannst du z.b. mit Kybernetische Revolution der in der End Phase des nächsten Spielzugs nachdem er durch diese Karte beschworen wurde zerstört wird oder wenn ein Cyberfinsternismonster das mit Cyberfinsternis Klaue ausgerüstet ist angreift musst du durch den Effekt von Cyberfinsternis Klaue ein Monster vom Extra Deck auf den Friedhof legen, dann kannst du mit dem Effekt von Cyber Leuchtturm Cyberfinsternis Drache beschwören und ihn mit Hilfe der Falle Cyberfinsternis Invasion mit Cyber-End Drache vom Friedhof ausrüsten und ihn als Tribut anbieten um Cyberfinsternis End Drache als Spezialbeschwörung zu Beschwören.

Whykeinnamefrei
Fragesteller

Ui Dankeschön werde ich mal Problem 👍

nein. der effekt vom leuchturm funktioniert genauso, wie eine normale polymerisation.

um den cyberfinsternis end drachen zu beschwören, musst du entweder ein cyberfinsternis fusionsmonster tributen, dass ein cyberenddrache als ausrüstung hat. oder indem du die 2 aufgeführten materialien miteinander fusionierst, was auch mit überlastfusion geht.

falls du dass cyberfinsternis strukture deck spielst, dann kann ich dir gern mein x3 deckbuild davon geben.

den end drachen schickt man normalerweise mit Horizont in den friedhof und man beschwört die cyberfinsternis fusion, die 5 monster braucht.