Chimeratech-Überdrache Combi mit Kraftbündnis und Cyberfinsternis Schimäre?
Wie läuft das ganze jetzt ab?
Sagen wir ich beschwöre Schimäre Normal aktiviere ihren Effekt und hole mir Kraftbündnis. Ich aktiviere Kraftbündnis. Ich benutze als Fusionsmaterial einen Cyber-Drache und noch zwei Maschinen Monster. Außerdem benutze ich noch 5 weitere Maschinen Monster aus den Friedhof und verbanne diese (Effekt von Schimäre). Ich beschwöre nun Chimeratech-Überdrache.
Nun meine Fragen:
1. Werden durch Kraftbündnis die Atk aller Monster (Auch die verbannten Monster durch Schimäre) dazugerechnet oder nur die meiner Offenen Monster.
2. Werden meine Offenen Monster auch verbannt die ich durch Kraftbündnis benutze oder nur die aus den Friedhof wegen Schimäre?
Ich hoffe jemand kann mir helfen Lg
1 Antwort
Kraftbündnis erhöht die Grundattacke des Monsters, was beschworen wird. Da ist keine weitere Bedingung dran geknüpft und der Cybertech Überdrache bekommt 800 Grundattacke für jedes Fusionsmaterial. JEDES.
Denk dran, dass du dann nur Cyber-Drache oder Cyber-Maschine Monster als Fusionsmaterial nutzen kannst.
Ahh ich habe Kraftbündnis falsch verstanden danke. Also wird die Atk verdoppelt oder