Yu-Gi-Oh Effekt von der Falle Synchro des Königs?

3 Antworten

nein. auf der karte steht ausdrücklich ein synchromonster und ein empfänger.

die karte kahm zuletzt in dem crimson king structure deck vor.

ich kann dir aber sagen, dass fallen, die nur im kampf was machen und spezifische monster auf dem spielfeld und friedhof verlangen echt scheiße sind.

um könig elend im gegnerichen zug beschwören nutzt man am besten brennende seele.

in meinem crimson king deck, dass auf first turn combo optimiert ist, spiel ich nur 1 einzige falle und dass nur als alternatives search für visionsresonator.

das ist mein deckbuild zum x3 structure deck:

https://youtu.be/jca1xc1iwOA?si=UCT0x6L_h_DfLGfz

J0T4T4  28.11.2023, 11:23

Bist du dir da sicher? Es handelt sich ja um eine Spezialbeschwörung vom Extra Deck und keine Synchrobeschwörung. Genau wie bei z.B. Waking the Dragon.

WeizVonNichts22  28.11.2023, 13:36
@J0T4T4

brennende seele ist besser als synchro des königs. da kann man könig elend direkt in der drewphase des gegners beschwören.

bei synchro des königs müsste der gegner erst angreifen, was viel zu spät ist.

Ja, kannst du, siehe hier: https://yugipedia.com/wiki/Card_Tips:King%27s_Synchro

Es handelt sich um eine Spezialbeschwörung vom Extra Deck, keine Synchrobeschwörung, für die das Material relevant wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Nein geht nicht weil das die gleich oder eine niedrigere Stufe haben muss und Mann darf nur 60 Karten in einem Deck haben bin ein Riesen Yu-gi-oh Fan