Darf ich mit der Karte Schnellziehsynchron aus dem Kartenspiel Yugioh auch eine Synchrobeschwörung um Sternstaubdrache zu beschwören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, steht ja im Text :D

Kann nicht als Synchromaterial verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines Monsters, das ein "Synchron"-Monster als Empfänger aufführt.

Sprich, es kann nur für Synchrobeschwörungen wie für Straßenkrieger, Jetkrieger, Gerümpelkrieger,etc... verwendet werden ^^

Karten wie Sternenstaubdrache führen kein "Synchron"-Monster als Empfänger auf, sondern einfach irgendein Empfänger

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takero94
14.11.2016, 21:28

Zu Straßenkrieger brauch ich unbedingt 2 nich empfänger oder würde auch eins reichen?

0

Hallo,

nein darfst du nicht, denn Stardust Dragon braucht kein "Synchron"-Monster. Steht ja auch so in seinem Effekttext.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?