Kann man mit einem verdeckten Tuner/Empfänger beschwören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keine verdeckten Monster als Materialien für Synchro, XYZ oder Linkbeschwörungen benutzen. Die Monster müssen dafür offen sein.

Verdeckte Monster können generell als Materialien für Ritual- oder Fusionsbeschwörungen benutzen, außer ein Karteneffekt verhindert dies(z.B.Verbotene Künste der Gishki).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ne. Bei Ritual bin ich mir jetzt nicht sicher, aber beim Rest kann man das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte