YuGiOh Synchro als Nicht-Empfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich bin zwar nicht der Fan von Synchros und XYZ, da sie einfach viel zu stark sind...

Trotzdem weiß ich wie sie funktionieren und soweit ich weiß, kannst du eine Synchro immer als nicht Empfänger benutzen. Allerdings gibt es auch ein paar Synchros die als Empfänger gelten, das steht dann aber auch drauf...

Wenn Synchromonster selbst kein Empfänger ist, kannst du es für weitere Synchro auch benutzen.

ja kann man. jedes monster, wo nicht das wort empfänger draufsteht, kannst du als nicht-empfägner monster benutzen(außer exceed/xyz-monster(die schwrazen karten)).