Xyz oder synchro monster?

2 Antworten

Also, mit dem azuräugigem silbernem Drachen kannst du in jeder Standby Phase ein normales Monster vom Friedhof beschwören.

Ich würd dir aber empfehlen, die Emfänger mit Draw Power auf die Hand zu bekommen, hab auf die schnelle nichts gefunden, was deinem Wünschen entspricht.

Ich kann dir die Nummer 97: Drachlubion empfehlen. In Combo mit Nummer 100: Numerondrache kannst du einfach ein 9000 ATK Monster rufen, was in vielen Fällen genug Schaden ist für einen OTK.

Generell sind Extradeck Monster, die andere Monster Spezialbeschwören, sehr selten und oft unfair. Krystron Halqifibrax und Linkross sind 2 Monster, die einfach Monster beschwören und beide Karten sind welche der besten Karten des aktuellen Formats.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler