Beschwören von Fusions-,Synchro- und Xyz-Monstern vom Extra Deck ohne die Extra Monsterzone zu benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast noch ne alte Master Rule im Kopf. Heutzutage kannst du XYZ, Fusion und Synchro in eine beliebige Main Monster Zone beschwören ODER in eine Extra Monsterzone.

NUR Link-Monster MÜSSEN zuerst in die Extra Monsterzone beschwören werden und darauffolgende Link-Monster zu den gezeigten Pfeilen.

Woher ich das weiß:Hobby
Slowbro216  17.08.2023, 14:50
NUR Link-Monster MÜSSEN zuerst in die Extra Monsterzone beschwören werden und darauffolgende Link-Monster zu den gezeigten Pfeilen.

Kleine Ergänzung. Nur Link- und Pendelmonster.

JackO296  17.08.2023, 15:03
@Slowbro216

Hast recht, ich hab gekonnt Pendel vergessen. Sorry xD

Ich glaub aber auch nur Pendel offen ausm Extra-Deck?

diese frage bezieht sich wahrscheinlich auf die Rule 4, die später durch die Rule 5 ersetzt wurde.

die einzigen monster, die in die extrazone müssen, sind Linkmonster und wenn man pendelmonster vom extradeck beschwört.

alle anderen extradeckmonster kannst du auch in die main monsterzonen beschwören.