Wie beschwört man ein Fusionsmonster in yugioh?

5 Antworten

Du brauchst die Monster als Material entweder auf dem Feld oder auf der Hand und anschließend die Zauberkarte Polymerisation oder eine andere Fusionskarte.

1, brauchst du die Zauberkarte oder ein Spezialeffekt Fusion.

2. Meines Wissens reicht es auch die Karten auf der Hand zu haben musst diese nicht auf dem Feld Haben

FnafigerFreddy
Fragesteller

Danke das bedeutet I h brauche polymerization oder so was oder?

man sieht mal wiede, dass hier keiner eine ahnung vom Albaz thema hat.

1. Markierte fusion aktivieren und von deck/Hand/Spielfeld ein Gefallener von Albaz und ein Lichtmonster in den friedhof tuen, um den Roten markierten drachen zu beschwören.

2. Der rote fusionsdrache kann mit seinem beschwörungseffekt eine weiter fusion durchführen. dafür verbannst du von Hand/Feld/Friedhof ein Gefallener von albaz und ein Finsternis monster, um das monster von deinem Foto zu beschwören.

3. das monster von dem Foto kann mir seinem effekt nun eine weiter fusion durchführen, wo du als aktivierungskosten erst eine handkarte abwerfen musst. dann kannst du die materialen von Feld/Friedhof/Verbannt ins deck/extradeck mischen. Da nimmst du den verbannten gefallener von albaz und das Fusionsmonster von deinem Foto und kannst so dein Bossmonster Spiegeljade den eisklingendrache beschwören.

im grunde brauchst du Markiere fusion und ein finsternis monster in der hand und Gefallener von albaz und ein Licht monster im deck, um diese combo ausspielen zu können.

falls du ein x3 deckbuild des structure deck brauchst, dann kannst du mich gerne persönlich anschreben über gutefrage.

Um ein Fusionsmonster zu beschwören brauchst du zum einen das Fusionsmaterial, welches in der Beschreibung des Fusionsmonsters angegeben ist (in deinem Fall 1 FINSTERNIS Monster und "Gefallener von Albaz").
Des weiteren brauchst du aber auch eine Fusions-Zauberkarte um die Fusion durchzuführen.

Eine mögliche Fusions-Zauberkarte ist "Polymerasation".

Bild zum Beitrag

Eine mögliche andere Karte wäre "Zukunftsfusion".

Bild zum Beitrag

Es gibt auch noch ein paar weiterer solcher Karten um eine Fusion durchzuführen.

 - (Yu-Gi-Oh!, Master Duel)  - (Yu-Gi-Oh!, Master Duel)

Du brauchst die Karte Polymerisation oder ähnliches (gibt mehrere Karten, die Fusionen auslösen können oder Fusionen beschwören können).

Bild zum Beitrag

 - (Yu-Gi-Oh!, Master Duel)