Yugioh Master Duel Cyber Ewigkeit funktioniert nicht?

1 Antwort

ich weiß die antwort:

in yugioh gibts die regelung, dass man ein extradeck monster nur dann von friedhof aufs spielfeld beschwören kann, wenn die karte vorher mindestens 1 mal auf dem spielfeld war, bevor sie in den friedhof kahm.

das ist malwieder eine der vielen dummen regelungen, die nicht in den anleitungen stehen, aber trotzdem gelten

Elcaballero92  10.09.2022, 00:28

Genau so ist es. Ein Monster vom extra deck muss erstmal korrekt beschworen werden, bevor man es auf dem Friedhof wiederbeleben darf

Kishko952  21.12.2023, 23:36

ja bei mir gibts auch ne Karte die überhauptnicht so funktioniert(blauäugiger Abgrunddrache) wie sie sollte... Sie sollte wenn man sie spezialbeschwört dir ein fusionsmaterialgeben und bei jeder Endphase ein Drachenmonster (stufe 8+) nach deiner wahl in die hand geben jedoch funktioniert das manchmal einfach garnicht und manchmal nur einer der beiden Effekte.

WeizVonNichts22  22.12.2023, 10:52
@Kishko952

lieber kishko: die effekte des abgrunddrachen und auch jetdrachen funktionieren nur, wenn du ein monster auf dem spielfeld oder friedhof hasst, deren name als Blauäugiger w. drache zählt.

abrundrache sucht auch kein fusionsmaterial, sondern ein fusions oder ritualzauber.