Yugioh Fusion pendel?

1 Antwort

Pendelmonster die ebenfalls Fusionen, Synchros oder XYZ sind befinden sich am Anfang des Duels verdeckt im Extradeck. Von dort müssen sie erst richtig durch ihre eigentliche Beschwörungsart beschworen werden. Wenn sie dann offen das Spielfeld verlassen, kommen sie offen auf das Extra Deck auf und können dann Pendelbeschworen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler