Yugioh spielmarken ?

3 Antworten

Die gehören in gar kein Deck. In einem Regelheft stand Mal, man kann alles mögliche als Spielmarke verwenden und es gibt auch kein Spielmarken Limit. Man legt die sich einfach extra hin und nutzt die, wenn sie gebraucht werden.

MrMagic123  19.02.2020, 19:23

jop, besser hätte man es nicht erklären können :)

DonutLPYT
Fragesteller

Danke

Spielmarken befinden sich in gar keinem Deck und müssen auch keine Karten sein. Man könnte auch Würfel aufs Spielfeld legen oder Münzen dafür nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Die tust du einfach abseits deiner Decks irgendwo hin und nimmst sie wenn du sie für Karteneffekte brauchst.