Yu-Gi-OH Extra-Deck Karten Anzahl

2 Antworten

Rechne nicht so viel, das schadet deinem Gehirn. Zitat Coldmirror Du darfst bis zu 60 Karten im Maindeck haben und 15 im Extra unabhängig davon wie viele im Main oder Extradeck sind.

Übrigens ist die aussage das man im Extradeck nur max 15 Karten haben darf falsch, mit den neuen Pendulum Karten ist es durchaus möglich WÄHREND des Duells mehr als 15 Karten im extra deck zu haben.

Maxj93
Fragesteller

Ja gut, danke dir, bin schon seit Gx nicht mehr dabei und da ist viel neues passiert, gut von den Pendulum Monstern hatte ich gehört, aber momentan gilt ja glaube noch das Regelbuch 8.0.

Gut joa dann weiß ich ja jetzt was ich alles haben darf.

noch ein tipp trage nicht zu viele Karten mit dir rum.Yu gi oh ist nicht je mehr desto besser sondern eigentlich andersherum habe am besten immer:40-41 Karten im Main deck 15 Karten im extra deck (grund:es ist mega egal ob du jetzt z.B. 12 oder 15 Karten drin hast selbst wenn du die anderen 3 garnet brauchst pack sie rein) und hab immer 15 Karten im side deck fals du mit side deck spielst