Könnt ihr mir karten empfehlen für mein Roid deck bzw. Roid maschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweite Antwort, da ich bei Kommentaren keine Bilder einfügen kann^^

Also, hier die versprochenen Deck Profiles.

Mit besten Empfehlungen von Sebat (Duelingbook: Sebat der Fisch).

Seine Empfehlung als Roid-Experte:
Mit den reinen Speedroid Deck solltest Du theoretisch die besten Chancen haben. Was Dir am meisten Spaß macht, musst Du selber herausfinden. Für Anfänger sind alle drei Decks anfangs kompliziert, da jedes dieser Decks jede Kartenart enthält, die Yu-Gi-Oh derzeit zu bieten hat (Fusion, Synchro, XYZ und Pendelum).

Du solltest nicht vergessen bzw Du solltest im Hinterkopf behalten, dass uns noch 5 Roid Karten erwarten (kommen auf jeden Fall noch raus), mit welchen Du die Decks eventuell erweitern kannst. Diese sind

  • Mixedroid
  • Super Vehicroid Mobile Base
  • Megaroid City
  • Red Roid Call
  • Clear Wing Fast Dragon

Und Sebat empfiehlt zusätzlich, dass man Roid und Speedroid lieber nicht mischen sollte. Außerdem sind diese Deck Profiles von Sebat selbst, weshalb teure Staples wie z.B. Solemn Warning, Dimensional Barrier usw. nicht mit enthalten sind, da er sie sich nie rangeholt hat.

Sorry, falls es jetzt zu einer TOTALVERÄNDERUNG Deines Decks kommen sollte. Hoffentlich helfen Dir die Deck Profiles weiter. Die Decks sind auch an die neue Liste angepasst (falls Du diese berücksichtigst oder an Locals teilnehmen willst).

Lg Kirito und Sebat der Fisch

Reines Speedroid Deck - (Yu-Gi-Oh!, Roid) Oldschool Roid auf Fusion (mit Synchros und XYZs ergänzt) - (Yu-Gi-Oh!, Roid) Roid+Speedroid-Mischung  - (Yu-Gi-Oh!, Roid)
Kirito1223  11.06.2017, 00:41

Sollten Dir die Deck Profiles weiterhelfen und solltest Du mit meiner/unserer Antwort (auch Arbeit, die dahinter steckt) zufrieden sein, würde ich mich über ein Kompliment freuen (sollte enthalten: Thema, was ich gemacht habe und wie zufrieden Du damit bist). Musst natürlich nicht, wenn Du nicht willst.

Solltest Du irgendwelche Karten nicht erkennen können, sag einfach die Position der Karten von links oben nach rechts unten gezählt).

Abdulason
Fragesteller

Danke hast mir bei meinem yugioh roid problem echt geholfen. Ich konnte mein deck dank dir verbessern. Vielen dank.

Abdulason
Fragesteller

Das 2. Deck 2. Reihe 6.karte und 4. Reihe 2. Karte, wie heissen die?

Kirito1223  11.06.2017, 17:45
@Abdulason

2te Reihe 6te Karte = Symphonic Warrior Synthess
4te Reihe 2te Karte = Fusion Conscription

Abdulason
Fragesteller
@Kirito1223

Ok danke aber ich meinte eigentlich 3te reihe 2te karte. Sry

Abdulason
Fragesteller
@Kirito1223

Und wer ist clear wing fast dragon? Und es würd mir mehr helfen wenn du die namen auf deutsch schreibst. Danke

Ich hab nen Freund gefragt, der viel mit Roids spielt. Er meinte, wenn es darum geht, z.B. auf ner YCS gut abzuschneiden, wirds schwierig/kaum was. Wenn Du es nur für Funduelle oder Hobby Liga brauchst, hätte er drei Deck Profiles. Einmal das Oldschool Roid auf Fusionen, dann eins mit Speedroids auf Synchro oder beide Varianten in einer. Wenn Du mir sagst, welche der drei Du haben möchtest, kann ich Dir ein Deck Profile organisieren.

Lg Kirito

Abdulason
Fragesteller

Danke das klingt perfekt. Könntest du alle drei bitte? Wenn es dir keine umstände machen würde. Würd mich echt freuen.

LG Abdu

Kirito1223  09.06.2017, 18:17
@Abdulason

Hab meinen Kumpel angeschrieben. Wenn alles gut geht, hab ich bis Sonntag die Deck Profiles. Ich stell sie dann mit DevPro nach und füge die Screenshots der Deck Profiles hier ein (dann hast Du es bildlich vor Augen^^).

Lg Kirito