Yugioh Blauäugiger weißer Drache Extra Deck Karten?

2 Antworten

Gute Rang 8 Monster: Draglubion, Hope Harbringer, Dingirsu, Galaxy-eyes Photon Lord, Galaxy-Eyes Ciper Dragon und dann Galaxy Eyes Full Armor Photon Dragon drauf legen, weniger gute Optionen die aber auch gut funktionieren in der richtigen Situation: Aegaion the Sea Castrum, Coach King, Thunder End Dragon

Level 9 Synchro: Trishula, Azure Eyes Sliver Dragon, Blue-eyes Spirit Dragon, Ravenous Crocodragon,

Wenn du es schaffst 2 Level 9 Synchro aufs Feld zu bekommen kann ich noch diese Rang 9 XYZ Monster empfehlen die sehr stark sind: Sacred Tree Beast Hyperyton und Phantom Fortress

Andere Extra Deck Karten: BLS : SoC (Link 3), Reliquished Anima, Linkuriboh,

Draglubion (Rang 8) Der effekt von Draglubion erlaubt es einem ein beliebiges Nummer XYZ Drachen Monster vom Extra Deck zu beschwören: Die besten Targets sind Heart-earth Dragon und Numeron Dragon

Mein Extradeck beinhaltet:

2x Azure-Eyes Silver Dragon 2xBlue-Eyes Spirit Dragon 1x Galaxy-Eyes Full Armor Photon Dragon 1x Number 62: Galaxy-Eyes Prime Photon Dragon 1x Number 46: Dragluon 1x Number 38: Hope Harbinger Dragon Titanic Galaxy 1x Hieratic Sun Dragon Overlord of Heliopolis 1x Alsei, the Sylvan High Protector 2x Cyber Dragon Infinity
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
astrosurfer  12.10.2021, 10:41

ein infinity ohne ein Nova? wie soll das funktionieren?