Yugioh goat decks?
Hab von den format noch keine ahnung. Aber vermisse das alte yugioh. Und hab gehört, dass das format nur bis synchro geht. Suche nun decks für dieses format. Hat hier jemand gute decklisten? Bzw. Was wird hier so gespielt. Mag halt die og karten wie blue eyes, schwarzer magier, red eyes, bl. Sold. Usw.
Und wie viel muss man da ungefähr rechnen, dass so ein deck kostet?
Danke schon mal vorab für die info :)
2 Antworten
Hi! Bis Synchro geht nicht Goat-Format sondern das Edison-Format. Decklisten, Infos etc. findest du hier: https://www.edisonformat.com/.
Goat Format geht bis 2005, also Fusion. Für Goat-Format findest du das wichtigste hier: https://www.goatformat.com/.
Beide Communities haben einen Discord Server.
VG
Ok dann hab ich das verwechselt aber goat is mir sogar lieber xD
Ich weiß nicht genau welches Format du meinst, aber mein red eyes Deck hat bestimmt so 100 - 150 euro gekostet. Schätzungsweise, hab zwischendurch immer mal was abgeändert und den Überblick verloren.
Mein Toon Deck hat ungefähr 300 gekostet.
Blue eyes weiß ich nicht, dürfte aber irgendwo dazwischen liegen.
Eigentlich wollte ich mir noch ein Ojama Deck machen, aber weil das Spiel viel zu kompliziert geworden ist und sowieso fast jeder nur noch Meta spielt, hab ich aufgehört.
Goat geht wohl von den releasten karten bis sommer 2005. Hab gerade mal eine decklist probiert in cm high rare kostet das über 200 eur 😅