Welche Karten würden mein Yugioh Deck Verbessern?

2 Antworten

Ich empfehle dir eine oder mehr Spielfeldzauberkarten und entweder Erdgebundener Unsterblicher Cusillu und/oder Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua und/oder Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challhua und zusätzlich die Falle Erdgebundener Unsterblicher Heult auf.

Bei Cusillu kannst du wenn du zusammen mit diesem Monster noch andere Monster auf dem Feld hast und Falls Cusillu im Kampf zerstört werden wird einfach ein anderes Monster opfern und Cusillu bleibt auf dem Feld und zusätzlich Halbierst du die Lebenpunkte des Gegners.

Bei Ccarayhua muss er nur durch einen Karteneffekt ausser der eigenen Zerstört werden wie durch Spiegelkraft dann zerstörst du alle Karten auf den Spielfeld.

Bei Chacu Challhua muss er nur in Verteidigung sein und dein Gegner kann nicht mehr Angreifen.Zusaetzlich kann dieses Monster den Gegner Schaden in Höhe der Hälfte seiner Verteidigungspunkte verpasst wenn er dafür nicht angreift.

Zu der Fallenkarte "Erdgebundener Unsterblicher Heult auf"wenn dein Gegner Angreift müssen die Angriffpunkte deines Erdgebundenen Unsterblichen Höher als die des Gegners sein damit die Falle das angreifende Monster zerstört und dem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte der Angriffspunkte des Zerstörten Monsters des Gegners Verpasst.

bruh was für ein zusammgewürfelter haufen. sehe karten von 2010.

ich würd empfehlen, mal auf der card database von yugioh card com, nach gerümpel und synchron karten zu suchen.

dann siehst du was es alles zu den themen gibt.

Yg101
Fragesteller

Habe mir schon die bestellt und hat mich ca 15€ gekostet inkl versand

https://www.masterduelmeta.com/tier-list/deck-types/Synchrons

Also das ist sozusagen dieses deck aber in budget Version ohne Ash blossom etc. Und einem red supernova anstelle von quasarschnuppe

Und da ich paar Karten bereits hab brauchte ich wenn ich nichts vergessen habe :

Monster :

Sternenstaub Synchron 2x, Jetsynchron 1x, Doppelkrieger 2x, Effektverschleierin 3x, PSI-Hüllenpanzer Gamma 1x, PSI-Hüllentreiber 1x, Caligo Krallenkrähe 1x, Gerümpelumformer 2x, Satellitensynchron 1x,

Blumensynchroniesierer 1x,

Sternenstaub Spur 1x,

Dotscaper 1x

Zauber : Törichtes Begräbnis 1x,

Stimmen 2x,

Vom Grab gerufen 1x, Sternenstaub Illumination 1x, Notfallteleport 3x,

Extra Deck :

3x Gerümpelraser, 1x Roter Supernova,

Baron des Schwerts der Unterwelt 1x,

TG Hyperbibliothekar 1x, Schnellsynchron 2x

Yg101
Fragesteller

das ist jetzt auch nach dem Tuning kein super krankes deck aber das soll auch kein tunier deck sein sondern nur bis die neuen Dark World Karten rauskommen

und es sieht nach spass aus