Ist mein Drachen/Hexer Deck gut?

1 Antwort

Hallo,

nein Monster Reborn ist verboten, ebenso Graceful Charity.

Also ich muss dir da leider sagen, dass man da im Grunde das komplette Deck abändern bzw. ganz austauschen müsste, damit du bei einem Turnier eine reelle Chance hättest.
Dein Deck Build ist nicht in der Lage ein Turnier zu bestreiten. Es ist ein Casual Fun Deck. Damit kannst du super gegen deine Freunde spielen, die im Bezug auf den Deckaufbau ähnliche Decks spielen, aber bei Turnieren wirst du gegen diverse Meta Decks und Tier 2 Decks treffen, gegen die du null Chance hast.

Wenn du vor hast Turniere zu spielen, dann solltest du dir definitiv was aktuelles ranholen. Ein Deck, welches den aktuellen Standards entspricht.

Solltest du dich dafür entscheiden, kann ich dir gerne weiterhelfen. Aber bei deinem Deck sehe ich da leider keine Möglichkeit. Das Blue Eyes Deck ist zwar momentan auch Meta, aber bis auf den traditionellen Blue-Eyes White Dragon hast du keine Karte des aktuellen Builds.

Gruß

Yoo, danke für deine antwort aber ich wollte auch nur so auf Locals usw. mitmachen. Für so große dinge wie Regionals ist es noch zu früh aber könntest du mir da nh nices Deck entfehlen was ich uch auf Regionals spielen kann? Dieses Deck werd ich jetzt etwas verbessern mit zbs. Maxx C oder Fusionsfinder oder so aber danke für die antwort!

0
@Mustiii17

Ich rede auch von den Locals^^ bei mir in München spielen 50% Meta, 30% Tier 2 und der Rest spielt Tier 3 und drunter.

Nichts für ungut, aber da kann man leider nur das ganze Deck ersetzen. Du spielst viel zu alte Karten. Das Deck ist einfach viel zu langsam und inkonsistent. Du hast keine Kombomöglichkeit und auch keine Win Condition.

Da ist Maxx C wahrscheinlich besser und teurer als das komplette Deck zusammen^^

Wenn du ein aktuelles Deck suchst, dann sag mir am besten worauf du wert legst, welcher Typ, welche Strategie du gerne spielst usw.

1
@PsykoPunkZ

Hmm, was was vielleicht günstig ist falls es geht. Und das wo man keine Pendelmonster hat weil ich damit null klarkomm xD

0

Kannst du mir ein Beispiel geben was ich aus dem deck nhmen soll und stattdessen reintun soll?

0
@Mustiii17

Alles raus, aktuelles Deck rein^^ Selbst für Locals/Hobby League reicht das Deck nicht.

0

Hallo Leute und Yugioh Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei meinen Licht Finsternis Deck:)?

So ich Liebe ja mein jetziges Deck aber es ist mir noch etwas zu langsam. Sonst komme ich gegen Andere Spieler gut klar. Das einzige was mir Schwierigkeiten bereite sind Decks die auf Verbannen aufgebaut sind, (Heist sie verbannen mein ganzen Friedhof) und Spieler die einfach endlose Spezialbeschwörungen machen.

Hier ist mein Deck:(40)

Monster: Licht:(16)

• Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs 1x
  • Galaxieaugen-Photonendrache 1x
  • Lichtpulsar-Drache 3x
  • Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin 3x
  • Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin 1x
  • Weißer Drache Lindwurmstrahl 2x
  • Heliosphärendrache 1x
  • Eklipsen-Lindwurm 1x
  • Aufrichtig 1x
  • Marshmallon 1x
  • Effektverschleierin 1x

Finsternis:(14)

• Rotäugiger Finsterer Metalldrache 1x
  • Finsterer Horus 1x
  • Finstereruptions-Drache 2x
  • Interplanetar-Lilastachliger Drache 1x
  • Chaos Hexer 1x
  • Hüter des Schreins 2x
  • Schwarzer Drache Kollapschlag 2x
  • Himmlischer Drache Apokralyph 2x
  • Krebons 1x
  • Seuchenverbreitender Zombie 1x

Zauberkarten:(9)

• Schwarzesloch 1x
  • Törichtes Begräbnis 1x
  • Mystischer Raum-Taifun 2x
  • Verbotener Kelch 2x
  • Begräbnis aus einer Anderen Dimension 1x
  • Drachenschrein 1x
  • Angriff der Lichtbrigade 1x

Fallen: (1)

• Burg der Drachenseelen

Extra:(sind nicht alle, nur die wichtigsten)

• Verdorbener Drachokytos-Niederseelendrache 1x
  • Goyowächter 1x
  • Photonenstoß-Rausschmeißer 1x
  • Sternenstaubdrache 1x
  • Rotdrachen-Erzunterweltler 1x
  • Aufzieh-Zenmei-Minen 1x
  • Schwarzer Rosendrache 1x
  • Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis 1x
  • Finsterer Rebellions-Xyz-Drache 2x

Wie ihr seht baue ich auf Licht Finsternis und auf Drachen. Wär Cool wenn ihr mir ein paar Optimierung Möglichkeiten vorschlägt, damit ich mein Deck verbessern kann. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Wie könnte man dieses YuGiOh Deck verbessern?

#Main
- monster
3x Blauäugiger Weißer Drache
2x der weiße stein der uralten
2x der weiße stein der legende
3x Hüter des Schreins
2x weißer Nachtdrache
1x Rotäugiger finsterer Metaldrache
1x Kidmodo Drache

- Zauber
3x Rückkehr der Drachenherren
3x Drachenschlucht
2x ruf des silbernen
2x Handzerstörung
1x Spiegel des Drachen
1x Inzahlungnahme
1x Zwillings-Twister
1x horn des einhorns
1x ego schub

- Fallen
3x Ruf der Gejagten
2x Oase der Drachenseelen
2x Durchbruchfähigkeit
2x Abhören
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder

#Extra
2x Donner End Drache
1x 5 Köpfiger Drache
1x Ultimativer Blauäugiger Drache
#Side
1x Polymerisation
1x Standhafte Verbindung

...zur Frage

Yugioh Endymion Zauberzählmarken Hexer deck

Hey falls es leute unter euch gibt die ein bische Ahnung von yugioh haben, vlt. könntet ihr mal mein Hexer deck bewerten bitte beachten ich spiele noch traditional fromat

Monster 3x Verteidiger, Magischer Ritter 2x Magisches Exemplar 2x Alchemist der schwarzen Zaubersprüche 1x Dunkler Magier des Chaos 1x Magische Marionette 2x Blizzardprinzessin 1x Finstere Roter Zauberer 1x Mutanten-Gedankenbeherrescher 2x Brecher, Magischer Krieger 1x Kristallseher 1x Magier des Glaubens 1x Auszubildene Zauberin 1x Alter Rachsüchtier Magier 1x Endymion der Meistermagier

Zauberkarten

1x Landformen 1x Harpyien-Flederwisch 1x Zauberabsortion 1x Magische Dimension 1x Zauberwand 1x Wiedergeburt 1x Zauberstab der Wunder 1x Wegwerf-Zauberstab 3x Gespür für Zauberkraft 1x eine Feder vom Phönix 1x Gold-Sarkophag 1y Topf der Gier 1x Magische Zitadelle von Endymion 1x Elegante-Wohltäterin 1x Überläufer 1x Raigeki

Fallenkarten

1x Königlicher Erlass 2x Spiegelkraft 1x Fallgrube 1x Nightmare Wheel 1x Magischer-Zylinder 1x Abfangen 1x Kreis der Magier 2x Pechschwaruer Engeriestein

Also ich bin eigendlich ganz zufrieden mit mein Deck ich kanngut damit spielen und mache ziemlich viele Platt damit, aber vlt. hat jemand ja verbesserungs vorschläge.

Meine Staregie beruht eigendlich darauf möglichst viele Karten zu legen auf denen ich Zauberzählmarken spielen kann, mit meiner Spielfeldzauberkarte der Zitadellle von Endymion bekomme ich auch zielich shcnell den Meistermagier Endymion aufs Spielfeld. Mit meiner Magischen Marionette und meinen Brecher lässt sich die Spielfeld seite des Gegners schnell leer Räumen dann inverbindung mit den Roten Zaubere auch noch Handkarten abwerfen ist ziemlich gut. Da ich auch zeimlich viele Zauberkarten habe bekomme ich auch immer shcnell Zauberzählmarken auf den jewalige Karten.
Ich komme mit meiner Kartenanzahl zwar fast an die 50 Karten aber habe dafür aber auch viele Karten mit denen ich bestimmte Karten ziehen kann oder einfach zufällige bekomme... vlt. hat jemand ja doch ein vorschlag wie ich mein Deck noch ein wenig komprimieren kann?

Ich würde mich über ein feedback wahnsinnig freuen... Danke schon im vorraus

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Deck verkleinern...

Hallo, ich würde gerne mein Deck ein klein wenig kleiner machen (aktuell 61 Karten es soll auf maximal 50 Karten schrumpfen, aber ich weiß nicht, welche ich am besten raus tue. Habe schon viel hin und her überlegt und auch schon Freunde von mir und die Leute gefragt, mit denen ich aktuell in der Schule oder sonstwo spiele. Vorab: Ich weiß, dass ich die ein oder andere verbotene Karte im Deck habe, bitte das nicht extra anmerken. Ich weiß, welche Karten aktuell verboten sind und in unserem Spieler Kreis haben wir uns dazu entschieden, dass man maximal 5 verbotene spielen darf, für ein offizielles Spiel oder ein Turnier würde ich die natürlich direkt raus tuen.

Also hier mein Deck:

Monster:

3x weißer Drache; 3x dunkler Magier; Lanzephorhynchus; Drachenhornjägerin; 3x Alexandrit Drache; Rotäugiger finsterer Metalldrache; Zauberer der dunklen Magie; Schwarz glänzender Soldat Gesandter des Anfangs; Chaos Hexer; Dunkles Magier Mädchen; Herr der Drachen; Neo-Weltraum Grand-Mole; König des Sumpfes; Marshmallon; Geister-Sensemann; Kindmodo-Drache; Stufenfresser; Der weiße Stein der Legende; Baumfrosch; Unbekanntes Synchron; Kampfausblender; Maid mit den blauen Augen;

Zauber:

Das Auge von Timaeus; Antike Regeln; Schwerer Sturm; 3x Polymerisation; Drachenschrein; Stufenheber; Metamorphose; Schwarzes Loch; Blitzeinschlag; Spiegel des Drachen; Verräterische Schwerter; Gold-Sarkophag; Wiedergeburt; Mystischer Raum-Taifun; Ruf des Silbernen; Voreiliges Begräbnis; Kraft der Magier; Gemeinsam sind wir stark; Drachenschlucht; Geheimes Dorf der Hexer

Fallen:

Bodenlose Fallgrube; Spiegelkraft; Magischer Zylinder; Dimensionsgefängnis; Zwangsevakuierungsgerät; Eisenschrott-Vogelscheuche; Geburtsrecht; Ruf der Gejagten; Belastungsprobe eines Reisenden; Finstere Bestechung

Extradeck:

Fünfköpfiger Drache; 3x Blauäugiger Ultimativer Drache; Der erste Drache, Amulettdrache; Dunkles Magier Mädchen die Drachenritterin; Dunkler Paladin; 2x Himmelblauäugiger silberner Drache; Beelze von den diabolischen Drachen; 2x Samsara Drache der Wiedergeburt; Donner-End-Drache; Ebon Illusion Magician

Sidedeck:

Drehihörniger Drache; Geflügelter Kuriboh; Grabwinder; Jäger im Hinterhalt; Erfahrener dunkler Magier; Paladin des weißen Drachen; Schwarz glänzender Soldat; Drachenmeisterritter; Angriff mit dunkler Magie; Angriff mit dunklem Brennen; Stein des Gelehrten; Drachenodem der Zerstörung; Drachentaktiken; 2x Fortgeschrittene Ritualkunst

Schön wäre es, wenn jemand einige Tipps hätte, was ich aus dem Main bzw Side Deck raus tun könnte, um im Main Deck auf maximal 50 Karten zu kommen. Für jede andere Art von Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.

...zur Frage

Hey Leute Ich habe mir ein Cyber-End Drachen-Deck in Yu-Gi-Oh und wollte fragen ob es gut ist und was ihr verbessert Würdet?

Monster :

2x Cyberlarve 3x Cyber Drache 3x Proto Cyber Drache 1x Mechanischer Hund 2x Cyber Drache 2 1x Alexandrit Drache 1x Gepnazerter Cybern 1x Cyber Dose 1x Cyber Drache 3 1x Explodier Drache 2x Cyber Phönix 1x Milleniums Schild 1x Menschenfrässer Käfer

Zauber :

1x Elegante Wohltäterin 1x Topf Der Gier 1x Super polymerisation 1x Begrenzter Entferner 1x Zukunfst Fusion 2x Polymerisation 1x Kraftbündnis 1x Überladungsfusion 1x Blitzeinschlag 1x Re Fusion 1x Nachladen 1x Verräterische Schwerter 

Fallen :

1x Finstere Bestechung 2x Verteidigungs Ziehen 1x Fallgrube 1x Reißender Tribut 1x Staubtornado 1x Ruf der Gejagten

Extra Deck : 

1x Cyber Zwillingsdrache 2x Cyber.End Drache 2x Chimeratech Überdrache 1x Cyber Drache Nova

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?